IcedHOFFEE- David Hasselhoffs neuer Cumberland Werbespot

David Hasselhoff ist wohl mittlerweile in dem Stadium, dass er sich alles erlauben kann. Selbst unterirdische Werbespots werden cool, wenn „The Hoff“ sich dafür in den Ring schwingt.

Bei mir treffen sich ja Werber und Kaffeeliebhaber. Das Video geht gar nicht, da kann der Cumberland Kaffee mit 99 Cent noch so günstig sein. Aber wenn man David Hasselhoff als Markenbotschafter im Video hat, dann kann man sich auf jeden Fall sicher sein, dass das auf Youtube, Facebook, Reddit und Twitter dermaßen steil geht, und sich jedes Honorar wieder lohnt. Video- und Kaffeequalität bleiben offen.

Aber seht Euch den Werbespot selbst an:

Ihr könnt übrigens auf Twitter oder Facebook mit dem Hashtag #ICEDHOFFEE an der Diskussion Teilnehmen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>