Die Rettung einer Kaffeetasse [Video]

Vielleicht ist es auch schon dem ein oder anderen von euch passiert, dass man einfach eine Kaffeetasse auf dem Autodach oder einem anderen Autoteil vergisst. In dem durchaus witzigen Video hier bemerkt ein Motorradfahrer auf der Stoßstange eines Autos eine Kaffeetasse und nimmt sie während der Fahrt auf, um sie dann der Fahrerin zurück zu geben. Besonders schmunzeln musste ich kurz vor Schluss, als der Motorradfahrer sich noch über die gelungene Aktion freut…

Ich sehe solche Videos ja immer ein wenig kritisch und kann mir kaum vorstellen, dass die Kaffeetasse da stehen geblieben ist, als das Auto losgefahren ist. Vielleicht hat der Motorradfahrer die Tasse auch vorher da hingestellt um dann die Kamera anzuschalten und sie zurückzugeben. Ein cooles Video ist es aber trotzdem geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert