Kaffee im Weltall? Gibt’s nicht? Gibt’s doch!

Zurzeit kursiert ein Video im Netz, das zeigt wie man auch im Weltall nicht auf Kaffee verzichten muss. Das Video haben wir auf dem Youtube-Kanal von ScienceAtNASA gefunden. Dabei zeigen die Jungs oben im Weltall, wie man Kaffee in der kompletten Schwerelosigkeit trinkt. Ich nehme mal an, dass weder ich noch einer der Leser je in den Genuss eines solchen Kaffees kommen wird, aber wenn, dann wäre es ja gut zu wissen, wie man ihn zubereitet ;)

Kaffeetrinken im Weltall

Dabei wären natürlich einige Fragen zu klären, wie zum Beispiel, ob man im Weltall genauso schmeckt wie hier auf der Erde, oder ob der Kaffee gänzlich anders schmeckt. Ach mann, eigentlich schade, dass ich hier auf Erden festsitze…

Das Video wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>