Jägermeister Espresso arabischer Hirsch

Rezept: Arabischer Hirsch – Jägermeister Espresso Mix

Wir haben ihn mal den „Arabischen Hirsch“ genannt, den Jägermeister Espresso Mix. Klingt fast wie Flying Hirsch, also Red Bull mit Jägermeister, soll auch so.

Jägermeister Espresso Arabischer Hirsch

Eigentlich ist es ja ein Longdrink, sprich ein Schnaps mit einem Beigetränk. Nur kommt es uns hier deutlich mehr auf den Espresso an als auf den Jägermeister. Hier die schnelle Zubereitung:

Jägermeister Espresso Rezept:

0,04 Liter Espresso
0,02 Liter Jägermeister

zusammengießen, fertig.

Es schmeckt sogar recht gut und die Geschmacksnoten der beiden Getränke scheinen wie für einander gemacht. Das Verhältnis Jägermeister : Espresso haben wir mit 1:2 am besten empfunden.

Rezept Jägermeister Espresso

Trotzdem wollen wir dabei darauf hinweisen, dass die Kombination von starkem Alkohol und viel Koffein nicht jedem bekommt. Das haben wir alle wahrscheinlich bei einigen schlimmen Fällen von Red Bull Mixgetränken in den Zeitungen gelesen. Also empfehlen wir nicht besonders viel davon zu trinken, da es spätestens mit dem 3 Arabischen Hirsch eine sehr lange Nacht mit wenig Schlaf werden könnte. Also verantwortungsvoll trinken….

Wir haben natürlich auch wie immer ein Video vom Rezept gesehen, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Habt ihr Ideen, womit man Espresso/Kaffee noch mixen könnte? Vielleicht habt ihr ja auch schon einige Varianten selbst probiert… Immer her. Wir sind super gespannt, was es in der Welt des Kaffees noch alles zu entdecken gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>