Tasse mit Temperaturanzeige – Kaffee für Geeks

Kaffeetasse zeigt Temperatur anDie ewige Frage, ist mein Kaffee noch warm oder schon so kalt, dass ich ihn am besten wegschütten sollte? Bei Gizmodo haben wir eine schöne Antwort gefunden. Die Tasse zeigt einfach an, welche Temperatur der Inhalt hat.

In den Becher kann man natürlich auch andere Getränke, etwa im Sommer, einfüllen. Doch richtig gut sollte es nur für Kaffee oder Tee funktionieren.

Das Gadget kostet bei Gadget.Brando.com zurzeit 38,00 US$. Ob man die Tasse auch nach Europa liefern lassen kann, weiß ich nicht.

Wenn das so funktioniert, dann ist das sicher eines der coolsten Kaffee-Accessoires am Markt. Schreibt mir gerne eure Lieblingsgadgets für Kaffee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert